Klostergasse, Schillerstraße, Bahnhofstraße komplett dunkel in der Nacht Nicht begonnen

Klostergasse, Schillerstraße, Bahnhofstraße komplett dunkel in der Nacht
Doktor-Waibel-Straße 2, 6850 Dornbirn, Austria (47.41172835756382,9.743534144594488)
19.07.2017, 14:16 | Gemeldet durch: jdiem1996

2-3 Monate schon keine Beleuchtung in der Klostergasse bzw. Bahnhofsstraße. Es ist sehr unangenehm wenn man Richtung Bahnhof lauft und man kaum was sieht (siehe Bild). Hatten uns schon mehrmals bei der Polizei erkundigt, sie könne leider nichts machen, hätten es schon weitergeleitet, doch bis dato hat sich noch nichts geändert. Heute am hellichten Tag entdeckte ich aber beleuchtete Straßenlampen (siehe Foto2). Bitte um schnellstmögliche Änderung.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-5
+15

3 Kommentare

  1. 19. Juli 2017
    15:01
    Grenzgäger

    Diese Info gehört zu den Tech.Betrieben der Stadt Dornbirn.

  2. 31. Juli 2017
    15:33
    KnowHow

    Sowas direkt bei der Stadt Dornbirn melden – diese leitet es dann an den zuständigen Elektriker weiter!

  3. 31. Juli 2017
    15:49
    Elektriker

    Wurde bereits behoben – war ein Fehler im System.
    Bitte sowas gleich direkt an die Stadt Dornbirn melden

    Vielen Dank

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen