Kfz-Motorräder-Müll-Covid Nicht begonnen

Gewerbestraße 1, 6822 Satteins, Österreich (47.217834,9.660308)
12.07.2020, 17:33 | Gemeldet durch: heinz schreiber

wann tut gemeinde-exekutive endlich mal was gegen die gefahren bzw gefährder welche das schöne naherholungsziel – den noch* allgemein zugänglichen teich – von motorradfahrern-müllverbreitern-mopedrowdies-wasserverunreiniger-lärmerzeuger zu befreien – spaziergänger und radfahrer bis schlins hin vor den schwarzfahrern am rad/wald-weg zu schützen und mal wenigstens so zu tun als würden noch bestehende covis-maßnamen auch mal kontrolliert???? scheinbar fehlt einfach der wille bzw es an arbeitsauffassung -denn auch bei der zufahrt von frastanz/ortsmitte her hat noch nie wer die rennfahrerei kontrolliert und für uns grenzt es an ein wunder, das dort noch kein fussgänger/radfahrer sein leben verloren hat – danke

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+7

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen