Keine Straßenbeleuchtung Nicht begonnen

26.10.2018, 21:44

Schon die 2. Nacht ohne Straßenbeleuchtung in der Gutenbergstraße und Umgebung. Schaut da überhaupt jemand dazu? 1 Nacht is ja o.k., aber heute schon wieder? Da warnt man von oben ständig vor Dämmerungseinbrechern und lässt uns in völliger Dunkelheit. Unseren Bürgermeister, der ganz in der Nähe wohnt und davon auch betroffen sein dürfte, scheint das nicht groß zu jucken.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-7
+3

2 Kommentare

  1. 28. Oktober 2018
    16:34
    mettyxy

    Glaubst du wirklich, dass jede Nacht jemand von der Gemeinde alle Straßen abfährt um nachzuschauen ob alle Lampen brennen. Darum wäre es sinnvoll kaputte Lampen dem Bauhof zu melden und nicht hier.

  2. 01. November 2018
    22:33
    Nörgler

    Ist doch wirklich unerhört wenn sie denken dass die Gemeinde jede Nacht die Straßen durchfahren soll. Wie wäre es mit anrufen und melden?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen