keine Erziehung! Gelöst

Dammstraße 4, 6890 Lustenau, Österreich (47.4356534,9.646773199999984)
23.10.2016, 09:36

Ich gehe täglich mit meinem Hund am Damm spazieren. Dort gibt es einen kleinen Fußballplatz. Gestern waren ein paar Jungs dort am spielen. Verköstigung dabei. Heute war ich wieder. Der ganze Müll wurde liegengelassen obwohl keine 10 Meter ein Müllkübel ist!! Wo bleibt die Erziehung frag ich mich! Sind Eltern nicht mehr in der Lage ihren Sprösslingen beizubringen, dass man die Natur nicht versaut!? Ich hoffe, ich begegne diesen Ferkel nochmal, dann raucht es im Karton!!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-4
+30

4 Kommentare

  1. 24. Oktober 2016
    10:50
    VN Redaktion

    In diesem Fall hilft wohl nur, die Müllsünder direkt anzusprechen, wenn man sie trifft. Da Mülleimer an dem Fußballplatz offensichtlich vorhanden sind, werden wir dieses Thema hiermit abhaken.

    Ihre VN-Redaktion

  2. 25. Oktober 2016
    11:46
    optimist

    Ferkel sind intelligent und ordentlich. Hoffentlich sind sie ein gutes Vorbild wenn sie die Jungs wieder treffen und es im Karton raucht.

  3. 27. Oktober 2016
    14:51
    sandy

    optimist = lustnour?? schreibst nämlich denselben stuss!

  4. 16. April 2017
    13:34
    Hazeppli

    Jede woche dassebe spiel und niemand wars

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen