Kante 5cm in Fahrradweg eingebaut. Nicht begonnen

Schwefel 69, 6850 Dornbirn, Österreich (47.4299373,9.739551699999993)
28.07.2016, 18:06

Es wurde 2015 eine zusätzliche Ausfahrt für 2 Geschäfte mit Ampelregelung gebaut. Dabei wurde auf dem alten Fahrradweg ein Schutzwegübergang eingebaut. Störend ist, dass nun eine Kante von ca. 5cm entstanden ist. Diese Kante war vorher nicht und muss unbedingt eliminiert werden. Als Radfahrer ist diese Kante nicht akzeptabel, zumal vor dem Umbau ein durchgeheder Fahrweg bestanden hatte. Ich hatte bereits kurz nach Eröffnung beim Land reklamiert. Leider ohner Erfolg. Ich bitte die Zuständigen sich dafür einzusetzen, dass die Radwege nicht zugunsten der Autofahrer verschlechtert werden.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+17

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen