Kanaldeckel Nicht begonnen

18.11.2017, 07:54

Der große viereckige Kanaldeckel an der Kreuzung Gutenbergstraße/Holzstraße liegt nicht richtig auf. Jedes Mal wenn ein Auto darüber fährt, macht es einen ordentlichen Lärm. Das nervt, vor allem nachts! Bitte an den Bauhof, sich das doch einmal anzuschauen! Danke!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+5

4 Kommentare

  1. 18. November 2017
    14:40
    nickname

    wie wäre es wenn du den bauhof direkt kontaktieren würdest ?! würde das ganze sicher beschleunigen

  2. 18. November 2017
    18:39
    Das mein ich auch “nickname”!!!! Man muß nicht immer alles ins Internet stellen. Weil sowas unnötiges gehöhrt sicherlich nicht hier hinein!!!

    Luschnouar

  3. 19. November 2017
    09:43
    Deckler

    Ist ein Postschacht, muss man der A1melden

  4. 08. August 2018
    10:30
    Tante Hilda

    wenn man nicht vorher weiß an wen wenden dann darf man sich wohl hier melden oder wozu dient dann ein Forum. Um Däumchen zu drehen. Ist das auch zu viel verlangt.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen