Kanalarbeiten in der Nacht in Dornbirn Nicht begonnen

17.10.2017, 10:43

Heute Nacht Kanalarbeiten im Bereich Rohrbach/Sandgasse von 22 Uhr bis nach 2 Uhr 30 in der Nacht.
Ein sehr laut brummender Motor eines Gerätes vor den Schlafräumen, Kanaldeckel auf und zu und sonstiger damit zusammenhängender Lärm.
Vielleicht ist jemand in der Stadt schon einmal der Gedanke gekommen, dass die Bevölkerung am nächsten Tag zur Arbeit muss und die Kinder in die Schule. Hier sollte man fit sein und nicht übernächtig. Danke für den Lärm!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-14
+17

8 Kommentare

  1. 17. Oktober 2017
    10:56
    Kawesohoe

    Kommt ja nicht jede Nacht vor.Werden Sie doch tolleranter.

  2. 17. Oktober 2017
    17:49
    gero

    Es langt schon eine, aber wahrscheinlich haben Sie dass noch nicht erleben müssen.

  3. 17. Oktober 2017
    17:52
    sikvana

    zu Kaweschoe….So reden nur diese, die nicht arbeiten müssen.

  4. 17. Oktober 2017
    18:49
    Kanalbenutzer

    Ewige Nörgler. Gewisse Arbeiten können halt nur in der Nacht bei wenig Betrieb durchgeführt werden. Danke an die Arbeiter, die sich in den Nachtstunden dafür abmühen, damit die Kanalisation am Morgen wieder läuft…

  5. 17. Oktober 2017
    22:34
    Bürger

    Das kommt in jeder Gemeinde vor. Dies wird auch notwendig sein.

  6. 18. Oktober 2017
    09:16
    frage

    Wohl alles Arbeitslose?

  7. 18. Oktober 2017
    20:59
    Immer diese Nörgler

    Ich seh das wie die meisten anderen hier. Manche Arbeiten müssen eben Nachts durchgeführt werden. Zudem ist es ja nicht jede Nacht. Aber die die sich über sowas aufregen sind die Ersten, die sich aufregen wenn der Kanal verstopft ist! Eine Nacht kann man ja wohl verkraften und als ob Sie der oder die Einzige wären wo solche Arbeiten durchgeführt werden! Mal abgesehen davon, dass das Bürgerforum für so etwas der falsche Ort ist! Bei der Gemeinde anrufen und hier nicht anonym rumheulen. Aber dazu ist man wahrscheinlich zu feige….

  8. 19. Oktober 2017
    13:07
    kanal

    Die Gemeinde tut meistens nicht- sie schweigt…… wie immer.
    Man kann auch Straßen tagsüber zeitweilig einseitig sperren.
    Aber unser Halbgott Auto hat gegenüber allen anderen Vorrang.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen