Jahr Jahr 2016 – Österreich – Krankenhaus Bludenz: Nicht begonnen

11.08.2016, 09:06 | Gemeldet durch: Egal Wer

Jahr 2016 – Österreich – Krankenhaus Bludenz:

Es gibt kein W-Lan!?
Ehrlich – Schon fast überall vorhanden, aber da wo man zum Liegen verdammt ist gibt es keines. (Sogar in Vietnam kann man sich fast überall einloggen – aber in Bludenz Krankenhaus gehts nicht.)

Fernseher 5 Euro pro Tag!!!!
Ein kleiner alter Röhrenfernseher mit unglaublichen 5 Sendern!
Kopfhöhrer? – Fehlanzeige…

Dies verursacht extreme Kosten.
Alles per SMS oder telefon (da ja kein W-Lan). Etwas surfen oder youtoube? – Na hoffentlich genug freie MB.

Und der Kioskbesitzer reibt sich die Hände…

Ehrlich – Hier wird auf Kosten der Patienten Kohle gemacht.

W-Lan ist ja wohl heutzutage kein wirkliches Problem.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-19
+29

16 Kommentare

  1. 11. August 2016
    11:13
    Pauli

    Dann kaufen Sie sich ein Gerät mit Simkarte … dann können Sie surfen solange sie wollen …. kunglaublich sowas zu fordern ….!

  2. 11. August 2016
    11:28
    Egal Wer

    Pauli – in welcher Wlet leben SIE – Kein Ahnung oder?

    Ich hoffe sie liegenmal wie meine Mutter ne Woche dort im Bett!!!!

    “Unglaublich so was zu fordern.. ”

    Im Schwimmbad gibts W-Lan, In der Stadt, …
    Zu mindest hier in Feldkirch. (Auch im Krankenhaus!)
    Und übrigens… Das mit Vietnam ist übrigens Tatsache.

    Wo leben sie eigentlich? In nem Dritte Welt Land?

  3. 11. August 2016
    11:36
    Egal Wer

    Nachtrag – ne sie leben nicht in nem Dritte Welt Land… sie leben in Bludenz.

    Da ist halt W-Lan so ungewöhnlich das sie es als “unglaublich” betitelt dies zu erwarten..

    Und weil es Leute wie sie gibt die das auch noch ok finden das man für nen Fernsehe 5 Euro pro Tag zahlt (Wäre ja unglaublich mehr als 5 Sender dafür empfangen zu wollen) kann mans ja auch mit den Leuten machen.

    Gratuliere zu Ihrer Einstellung

  4. 11. August 2016
    12:24
    unterländer

    Egal wer …
    fehlt Ihnen das Geld für eine Simkarte?

  5. 11. August 2016
    12:57
    Egal Wer

    Wo liegt euer Problem????

    Fehlt Bludenz das Geld?????
    Feldkiorch zum Glücknicht.

    Und lest erst mal sinnerfassend was ich schrieb.

    A – Meine Mutter liegt dort
    B – Dann schaut mal Filme übers Internet – oder seit ihr solche Hinterwäldler das ihr nicht wist das man für den Datentransver zahlt (Die Cim ist ja wohl nebensächlich – als Gratisinfo füer euch – WENN schon hängts vom Tarif ab und nicht von der SIM)
    C – Aber ich seh schon – Bludenzer bekommen halt das was sie verdienen und wollen. Alle anderen Orte habens, aber Bludenzer kritisiert die die das was in anderen Städten STANDART ist auch vom Krankenhaus in Bludenz erwarten.

    Wisst ihr was? – Schaft euern Stadtbus ab – ihr hab sicherlich genug Geld füers eigene Auto oder Taxi.

    Gott bin ich froh das ich aus Bludenz raus bin und in Feldkrich leb.

    Ihr regt euch ja auch übers fehlende Stadtleben auf und kritisiert im selben Atemzug Kaffehäuser die am Abend offen haben wollen und bei denen man draussen sitzen kann.

    (Nur schade das ich meine Mutter nicht zu mir holen kann)

  6. 11. August 2016
    13:04
    Egal Wer

    W-Lan ist halt doch zu modern und zu kostenintensiv füers Bludenzer Spital.

    Und ganz offensichtlich zu exotisch füer die meisten Bewohner, – oder zu mindest füer die die das Bürgerforum lesen.

    (Macht mal ne grosse Reise -z.b.: Feldkirch – und sachltet dann die W-lan suche ein…..willkommen im Jahre 2016)

    P.s.: Und informiert euch was wirklich ausschlaggeben zur SIM ist um Filme zu streamen oder downloads übers Netz kostenralistisch zu tätigen. – offensichtlich habt ihr da Nachholbedarf.

    Aber ihr habts ja dicke – also zahlt füesr Fernsehen und 5 Programme 5 Euro am Tag— ne ne – alles super….

    Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr mal älter seid und im Krankenhaus nur liegen könnt…..

  7. 11. August 2016
    14:01
    Egal Wer

    Der eine findets “unglaublich” das man W-lan in nem Krankenhaus erwartet (Mc. Donalds, I-Spar, Schwimmbäder, ja sogar im Feldkircher Stadtbus…. gibts das…ich red ja nicht mal von Asien….wo es, in offensichtlich moderneren Ländern wie Vietnam NORMAL ist….)

    Ich red ja nicht mal von kostenfrei (Das wäre echt zu utopisch – wahahaha – nein – es gibts einfach nicht…..)

    Und der andere faselt was von – keine Sim leisten.

    Junge – ich packs nicht.
    Fühl mich 15 Jahre zurück versetzt…… Haut mich echt fast um.

    Na ja…

  8. 11. August 2016
    22:38
    Simmi

    Vor 15 Jahren hats offensichtlich auch funktioniert. Wie wärs wenn sie stattdessen 1 oder 2 Bücher liest? Regt den Geist an :-)

  9. 12. August 2016
    12:55
    Pauli

    ….. hahahaha…., super Idee Simmi …

  10. 12. August 2016
    20:23
    An egal wer

    W lan gibts nicht nur in Bludenzer Kh nicht. Das hat auch etwas mit der Datensicherheit zu tun.
    Stimmt in Vietnam und Usa gibts überall WLan dafür gibts dann halt keine Vollpension im KH dafür musst du dann online bestellen.

  11. 13. August 2016
    11:09
    Stimme der Vernunft

    Wenn ich im Krankenhaus bin hab andere sorgen als das wlan

  12. 16. August 2016
    18:51
    Werwol

    Stimme der Vernunft..wahaha
    Ja klar…andere Sorgen und keine Ablenkung…

    Im Ernst, ihr seid doch echt vom Jahre Schnee- “vor 15 Jahre hat`s auch funktioniert…..”
    Wir sind aber eben schon 15 Jahre weiter … halt nicht ihr..

    Wie gesagt – schafft euren Stadtbus ab. (Gab`s ja früher auch nicht).
    Seniorenkarte auch gleich… ging ja wohl früher auch ohne.
    Und verschenkt eure Handys.

    Datensicherheit – facepalm (ups – für euch.. englisch – das bedeutet an den Kopf fassen.)

    “Regt den Geist an” – hat bei euch wohl nicht funktioniert.
    Denn sogar nachdem ich wiederholt darauf hingewiesen habe das es hier nicht um mich sondern um meine Mutter geht, packt ihrs nicht sinnerfassend zu lesen.

    Somit empfehle ich euch eher das Bücher lesen. (nebenbei… ist euch schon klar das man im Netz meistens liest – wahrscheinlich nicht.)

    Und “es gibt keine Vollpension”… na ja, – hier in Feldkirch gibt’s diese wie du sie nennst.. und sogar im Stadtbus haben wir W-Lan…

    Aber da sind wir wieder beim Thema.. lesen.
    Denn das hab ich alles schon geschrieben… somit haltet euch lieber an eure eigenen Vorschläge und lest mehr.
    Augenscheinlich schafft ihr es nicht 3 Absätze durch zu lesen und im Kopf zu behalten.

    Ist mein letzter Kommentar— Jeder wie er es verdient – Bludenzer eben ohne W-lan und als Geisterstadt ab 17:30
    Viel Spaß im Zustand vor 15 Jahre – und dies, wenns nach euch geht in diesem Falle auch noch weitere 15 Jahre –wahahahaha

  13. 18. August 2016
    09:26
    Wolfgang Bernardi

    War jetzt schon 4 mal im Spital in den letzten 2 Jahren. Habe immer meinen HOM-NET WÜRFEL dabei.Auch zur Freude der Zimmerkolegen. Für Kurzweil ist gesorgt mit den Div. Mediathek en. Nicht zuletzt auch für die VN Digital.

  14. 20. August 2016
    21:32
    Stolzer Bludenzer

    Immerhin gibts ja WLAN in Feldkirch und im Vietnam. Kannst deine Mutter ja in den Vietnam zur ärztlichen Versorgung schicken, wenns dort WLAN gibt. Das scheint dir ja das wichtigste für sie zu sein!!

  15. 26. August 2016
    12:42
    diddl123

    hahaha super Kommentar Stolzer Bludenzer.
    genau “egal wer”, dann schick deine mutter nach Vietnam ins Spital…Hauptsache sie hat wlan. LOL

  16. 22. September 2016
    15:46
    Egal Wer

    Stolzer Bludenzer und Didl.

    Ganz ehrlich – ich gönn euch von Herzen nen Liegegibs….
    Und ein Gehalt das der Pension entspricht.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen