INATURA Schmiedehammer Verfall In Bearbeitung

Schmelzhütterstraße 22, 6850 Dornbirn, Österreich (47.4087373,9.737426199999959)
14.09.2016, 10:45 | Gemeldet durch: spike3

Hallo !
Zerfall Schmiedehammer Inatura / trotz mehrmsliger nachfragen will die STADT DORNBIRN hier nix tun die Inatura sieht auch keine zustandigkeit vor 9 Jahren aufeandig restsuriert mein ONKEL dieses kulturgut ehrenamtlich ist seitenstānder 2007 verdienen und keine will da stead tun ! Ich finde das eine schrsnke ! Bedfellows Von ONKEL Roman Amanda ruscheerke ausbuldner sagen u hufschmiedemeidter
Trotz

Finden Sie die Meldung nützlich?

-12
+4

5 Kommentare

  1. 14. September 2016
    12:37
    As_So

    Was wollen Sie uns genau damit sagen? Bitte nochmal durchlesen und die Fehler verbessern, Vielen Dank

  2. 15. September 2016
    08:22
    SPIKE3

    Hallo !

    Tut Mir leid das hier so unleserlich gepostet wurde – habe ein Wôrterbuchproblem beim Handy.

    Also es geht Mir hier um den vor bald 10 (!) Jahren vor der Verschrottung bewahrtem Schmiedehammer bei der Inatura DORNBIRN.

    Damsels hat mein ONKEL Roman Amamn sehr erfolgreicher Lehrlingsausbilder bei der Rûschwerke AG alles ehrenamtlich unter Fachwissen und Einsatz restsuriert.

    Seit dem plôtzlichen Tod 2007 rostet der damsels mit grosser Unterstûzung der STADT DORNBIRN und Historikern uvam erneut dahin und NIEMAND fühlt sich hier zuståndig trotz Nachfrage !

    Ich finde das man Industriedenkmāler bewahrtem muss und Kulturgut ebenfalls.

    Wenn man bedenkt das der SH live vorgefuhrt und instandgesetzt ein Publikumagnet war und nun dem Zerfall preisgegeben ist so meine ich ist dies ein Frevel geradezu eine Schande da das defizitäre Flatz Museum von der Stadt DORNBIRN subventions erst wird passt das fûr much nicht zusammen !

    Ich finde das traurig !

    Unterstûzung von Stadt DORNBIRN Historikern uvam

  3. 05. Oktober 2016
    09:26
    VN Redaktion

    Ihr Anliegen wurde an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Sobald hierzu eine Rückmeldung eingetroffen ist, werden Sie hier darüber informiert.

    VN-Redaktion

  4. 07. Oktober 2016
    22:00
    SPIKE3

    zuerst

  5. 07. Oktober 2016
    22:07
    SPIKE3

    Leider gibt es keine verabtwortlichen oder dafur zustandigen .
    hier wird kulturgut dornbirns mit fussen getreten und dem verfall preisgegeben und das schon zum 2 mal !
    ich frage mich warum restauriert man zuerst und kummert sich nachher nicht mehr darum ?
    der schmiedehammer ist der witterung ausgesetzt und wird weder mit glas geschutzt noch konserviert bzw uberdacht das idt trsurig aber wie es scheint stehe ich hier völlig alleine da !

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen