Illegale Hausmüllentsoegung Gelöst

Illegale Hausmüllentsoegung
Hummelbergstrasse , 6832 Röthis, Österreich (47.289718,9.656421)
30.07.2017, 17:25

Immer wieder wurde in den letzten 2 Wochen Hausmüll in Plastiktaschen und Papiertüten hier entsorgt und sogar in private Gärten geworfen; z.B. heute am Sonntag schon wieder.
Wir bitten die Müllsünder das sofort zu unterlassen, wir möchten nicht rund um illegal entsorgten Müll wohnen!!!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+9

2 Kommentare

  1. 06. August 2017
    10:31
    Horst Reis

    Ist doch überal das gleiche. Bei uns in in Rankweil jedenfalls. Im Schutz der Dunkelheit kann man so manches entsorgen.
    Ich verurteile das ja auch.

  2. 10. August 2017
    11:08
    VN Redaktion

    Der Röthner Bürgermeister Roman Kopf hat zum Problem Stellung genommen: „Leider ist die Thematik der illegalen Müllablagerung ein ständig wiederkehrendes Ärgernis“, so Kopf. Zwar sei das Problem in der Hummelberggasse noch nicht an ihn herangetragen worden, die Mitarbeiter des Bauhofs seien aber stets darum bemüht, den illegal abgelagerten Müll schnellstmöglich zu entsorgen. Herauszufinden, wer für den Müll verantwortlich ist, sei aber nicht einfach. Kopf bittet daher auch um Hinweise aus der Bevölkerung, denn neben den Kosten, die die Allgemeinheit tragen muss, sei der Aufwand für das Personal immens.

    VN-Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen