Hundesackerl Gelöst

Hohenemser Str. 30, 6890 Lustenau, Austria (47.4149899,9.6656502)
28.10.2016, 13:00 | Gemeldet durch: Friederike Buljat

Hundesackerl stellen in der Heiteren Richtung Ried raus ist ja super aber man sollte auch Mülleimer bereitstellen um die Sackerl auch entsorgen zu können. Ansonsten liegen weiterhin die Sackerl am Straßenrand .

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+11

Ein Kommentar

  1. 30. November 2016
    10:50
    VN Redaktion

    Günter Bösch von der Umweltabteilung im Rathaus sagt dazu: „Die im Beitrag angesprochenen Hundesackspender wurden auf Wunsch des Hundesportvereins angebracht. Sie befinden sich beim Zugang Heitere, südlich des Hundesportvereins und auf Höhe der Abzweigung Heiterestraße ins Ochsenvorach. Wir appellieren an die Hundebesitzer, die Abfallkübel bei der Rosenkranzkapelle und bei der Neuner-Brücke Heiterstraße/Ochsenvorach sowie im Zufahrtsbereich der Heiterstraße bei den Bushaltestellen zu benutzen. Selbstverständlich werden die Mitarbeiter des Bauhofs Situation weiter im Auge behalten.“

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen