Hundekot Gelöst

Meranerstraße 9b, 6700 Bludenz, Austria (47.16549646547524,9.815653958541555)
06.12.2017, 12:25

Leider ist es Inzwischen normal, dass der Großteil der Hundebesitzer die Häufchen nicht mehr aufnimmt oder es gekonnt ignoriert, wenn solches mitten auf dem Gehweg platziert wird. Speziell im Bereich St. Antoniusstrasse ist dies auffallend. Vielleicht könnte die Stadt dem entgegen wirken, wenn vermehrt „Roby Dogs“ aufgestellt werden?!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+8

3 Kommentare

  1. 08. Dezember 2017
    10:06
    Luise

    schon seltsam, dass es Leute gibt die diesen Eintrag schlecht finden.. vielleicht Hundebesitzer mit Rückenproblem?

  2. 09. Dezember 2017
    11:32
    Horst Reis

    Bezüglich Grossteil der Hundebesitzer muss ich doch dagegensprechen. Ja, es giebt solche die es nicht für nötig finden den Kot aufzunehmen und zu entsorgen. Die denken sich wahrscheinlich wenn ich schon Hundesteuer zahle soll das die Gemeinde machen.

  3. 17. März 2018
    20:54
    Alex

    Es ist unglaublich ich wohne in der Meranerstraße und ich sage dir wenn wir die Straße” Frassenweg ” laufen sehen wir jedesmal auf der Straße RIEẞIGER Kothaufen!! Ich würde mich schämen der ist so groß und mitten auf der Straße. Finde das echt schlimm ich bin Hundebesitzerin und nehme es immer mit habe auch teils verständnis wenn man wirklich mal eins Zuhause vergisst aber JEDES MAL? Mir tun die Eltern leid wo die Kinder mit Scheiße an den Schuhen heimkommen!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen