Hubschrauber über Dornbirn Gelöst

30.05.2017, 16:23

Schon seit 2 Stunden kreist der Hubschrauber über Dornbirn und vornehmlich über unser Grundstück. Schön langsam reichts von der Lärmbelästigung!
Wenn was passiert sein sollte, sollte man das melden. Sonst sehe ich keinen Grund, dass man hier vom Fluglärm zusätzlich belastet wird.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-32
+43

9 Kommentare

  1. 30. Mai 2017
    20:28
    Nörgler

    Ach wie schlimm, hast du keine anderen Probleme?

  2. 31. Mai 2017
    10:36
    Tinkerbell

    Hubschrauber fliegen nicht zum Spaß herum. Wenn der da kreist, hat es einen Grund.
    Das Bürgerforum ist da die falsche Anlaufstelle. Wenn es der Polizeihubschrauber ist, dann ruf halt dort an wenn es dich so stört!
    Und an wen sollen sie es melden? Alle Hausbewohner in der Region abklappern, an der Tür läuten und sagen “sorry, wir suchen grad was – aber kannst beruhigt sein – du bist es nicht???”

  3. 31. Mai 2017
    11:41
    LukKas

    Es werden Schulungsflüge durchgeführt, dazu gibt es auch schon einen Beitrag auf der Seite, wen der Lärm stört, soll eben Spazieren gehen ;)

  4. 31. Mai 2017
    13:14
    Hubschraubär

    Oh mein Gott! Sie müssen Probleme haben! *facepalm*

  5. 31. Mai 2017
    15:35
    rupert

    Endlich, dass man einen darüber aufklärt, spät aber dennoch!

  6. 01. Juni 2017
    15:19
    VN Redaktion

    Hier handelte es sich in der Tat um Übungsflüge der Rettung.

    Ihre VN-Heimat

  7. 15. Juni 2017
    14:30
    johann

    schon schade das es Menschen gibt die sich über den Lärm dieser fantaschtischen lebensrettenden Fuggeräte aufregen. Ich hoffe der Lärmgeschädigte brauch nie selber einen Hubschrauber, der könnte nämlich in desen umkreis nicht landen – zu laut!!!

  8. 20. Juni 2017
    09:02
    klemens

    wenn man vorher nicht ausreichend informiert wird, was los ist, findet man es schon alarmierend, wenn plötzlich ein Hubschrauber andauernd und stundenweise über dem gleichen Grundstück in ziemlicher Tiefe kreist.

  9. 05. Juli 2017
    09:05
    bello

    Der kreiste über Dornbirn, um noch größere Privatgrundstücke abzufilmen und auszuspionieren, damit nachher die Bauträger wieder etwas mit Betonburgen zubetonieren können.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen