Hindernis

Kirchstr. ,Friedhof in Fußach, 6800 Feldkirch, Österreich (47.24128,9.6019)
29.09.2014, 08:53 | Gemeldet durch: ursula.amann

Gestern hatte ich doch echt Glück als ich mit dem Fahrrad zum Friedhof gefahren bin.
Von der Kirchstrasse kommend bin ich in die Auffahrt zum Friedhof eingebogen und habe beinahe einen Salto über zwei hinter der Hecke versteckte , eng nebeneinander stehende Blumentröge gemacht!
Was soll das sein? Ein Hindernis für Gehbehinderte und/oder alte Menschen mit Rollator, Frauen mit Kinderwagen und umweltbewußte Bürger die per Fahrrad unterwegs sind, statt für jeden Meter ein Auto benötigen?

Hoffentlich wird dieses Hindernis wieder beseitigt, bevor sich noch jemand verletzt.

Schöne Grüße,
Amann Ursula

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+0

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen