Herabstürzende Bäume!!! Gelöst

Reutestraße, 6845 Hohenems, Österreich (47.3618422,9.697654599999964)
07.02.2015, 13:51

Sehr Große Gefahr durch Herabstürzede Bäume über der Straße .!! Es ist zwar ein Steinschlagnetz montiert aber das reicht einfach nicht aus um die Sicherheit der Straße zu gewähren , hoffentlich passiert da nie etwas ich bin jedes Mal heilfroh wenn ich die Gefahrenstelle nach dem Scheckoplast passiert habe .Schade das der Waldbesitzer immer wieder wartet bis was passiert

Finden Sie die Meldung nützlich?

-5
+7

9 Kommentare

  1. 07. Februar 2015
    14:58
    Mathis

    Des ist scho Brutal das all zerscht was schlimms passiera mus . Danke dem Forst und Siegfried F………..

  2. 09. Februar 2015
    12:52
    c.m

    Das ganze kostet wahrscheinlich nicht wenig die Straße zum sperren und da zu holzen. Gefährlich ist es allemal .

  3. 09. Februar 2015
    20:03
    Willi

    Es ist ja bald Bürgermeisterwahl ,bin ja gespannt ob sich jemand für die Sicherheit der Bürger einsetzt ⚠️

  4. 11. Februar 2015
    09:45
    Ems rütner

    In Hohenems wird lieber an der neuen Stadtentwicklung gebaut aber man soll das Wohl der Bürger nicht zu kurz kommen lassen.

  5. 12. Februar 2015
    14:38
    VN Redaktion

    Mario Lechner vom Amt der Stadt Hohenems erklärte dazu gegenüber den VN: “Nach Ansicht des städtischen Forstbetriebes besteht keine akute Gefährdung. Es wird im Frühjahr wieder eine Felsräumung geben. Der Grundeigentümer wird darauf hingewiesen, auch die angesprochene Stelle zu entschärfen.”

    Peter Schuster
    VN-Redaktion

  6. 13. Februar 2015
    15:32
    Christoph

    Bitte macht mal die Augen auf und schaut berseitig in Richtung Reute fahren hinauf ,wenn da keine Gefahr ist kenn ich mich auch nicht mehr aus .Die Bäume hängen schon Richtung Tal …

  7. 04. März 2015
    10:34
    Logo

    Bergstrassen sind gefährlicher als Riedstrassen

  8. 04. März 2015
    12:46
    Hubert

    Wenn schon Fotos dann bitte mit Blick in Richtung ruine …Einfach in die Höhe schauen ! Es Gehören auch die Buchen auf der anderen Straßenseite entfernt (Wanderweg )aber da besteht weniger Gefahr .Das Häte es früher nicht gegeben so eine Unordnung im Wald!!!!!!

  9. 06. März 2015
    09:48
    Elfriede

    Wie wärs wir holzen links und rechts alles ab und betonieren bis zur Ruine alles zu dann passiert sicher auch nichts mehr und dass machen wir bei jeder Bergstraße. Damit wir alle sicher sind in unserem schönen Ländle. Also ich fahre jeden Tag auf und ab und fühl mich nicht weniger sicher als sonst wo. Und diese Unordnung also irgendwer sollte dem Wald eindeutig Hausarrest geben das geht doch nicht kann der nicht aufräumen. Man kann doch die Natur nicht einfach Natur sein lassen. Frechheit!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen