Hecke verdeckt Sicht auf Verkehrsteilnehmer an Kreuzung Nicht begonnen

19.06.2017, 21:33

Ich verstehe es nicht, warum man wirklich JEDES Jahr aufs neue wieder vorbringen muss, dass die Hecke an der Kreuzung Gutenbergstraße/Holzstraße (Richtung Zentrum) geschnitten werden muss. Die ohnehin sehr schlecht einsehbare Kurve, die zur Kreuzung führt, wird jetzt auch noch von einer ausufernden Hecke verdeckt. Etliche Unfälle sind dort schon passiert, aber scheinbar kümmert das niemanden an den verantwortlichen Stellen.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+1

4 Kommentare

  1. 26. Juni 2017
    18:05
    ein wohl besorgter Bürger

    Muss erst wieder was passieren bis man endlich reagiert!!! Es sind auch Schüler und Erwachsene mit Fahrrad unterwegs und es ist NICHT lustig wenn sie halb in die Fahrbahn müssen um etwas zu sehen und auch für die Autofahrer ist es gefährlich da es schon des öfteren gekracht hat. Die Sicherheit der Mitmenschen sollte schon noch was wert sein oder sind wir schon so weit das alles Scheißegal ist?

  2. 13. Juli 2017
    16:08
    Fußgänger

    ein Gemeindeorgan soll eine Frist von einer Woche setzen, danach macht der Bauhof die Arbeit und verrechnet sie dem Grundbesitzer

  3. 26. Juli 2017
    15:46
    Bürger

    im Gemeindeblatt wird regelmäßig an die Mülleinwurfzeiten, die Mittagspause der Rasenmäher, und ans nicht auf dem Gehsteig parken erinnert. Wie wär es, an das Heckenschneiden zu erinnern, am besten mit einer Skizze wie es richtig gemacht wird. Nämlich schräg nach innen schneiden statt schräg nach außen.

  4. 18. Oktober 2017
    18:41
    Bürger

    Sicheres Vorarlberg informieren.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen