Haustürgeschäfte Nicht begonnen

30.06.2016, 21:08

Es kommt immer wieder vor, daß Mitmenschen von agressiv auftretenden “Vertretern”, “Direktmarketingvertrieblern” zuhause belästigt werden, diese Leute klingeln, klopfen, werfen Werbematerial in den Briefkasten. (lassen dabei das Werbematerial halb im Briefkasten stecken, damit man sieht, daß man im Urlaub ist) Haustürgeschäfte sind illegal, diese Belästigungen gehören abgestellt. Wir können auch Sicherheitsdienste beauftragen, wenn es der Staat nicht schafft.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-6
+15

Ein Kommentar

  1. 05. Juli 2016
    20:23
    Ein interessierter Bürger

    Die Post bietet Lösungen für die Urlaubszeit an, Details dazu auf http://www.post.at und nicht jeder der an der Tür läutet ist ein potenzieller Verbrecher. Durch Kommunikation kann man denke ich sein Desinteresse bekunden – kostet nichts und wäre eine Lösung.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen