Handyparken In Bearbeitung

01.04.2014, 20:39 | Gemeldet durch: Lukas Auer

Das Handyparken sollte in Feldkirch möglich sein. Danke.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-10
+25

5 Kommentare

  1. 02. April 2014
    20:26
    Gundi Gundula

    Das wäre super

  2. 02. April 2014
    22:33
    Lukas Auer

    Könnten die negativen Stimmen eine Begründung hinterlassen oder gehts hier schlichtweg um “the world in feldkirch is to small for handyparken”?

  3. 09. April 2014
    11:26
    Gernot Schweigkofler

    Auf unsere Anfrage hin, haben wir aus dem Rathaus Feldkirch folgende Antwort erhalten:
    “Das System für Handyparken wurde in Feldkirch bereits mehrfach geprüft. Der Aufwand stand bislang aus Sicht der zuständigen Arbeitsgruppe in keinem vernünftigen Verhältnis zum voraussichtlichen Nutzen. Eine erneute Prüfung wird jedoch angedacht.”

    VN-Heimat Feldkirch

  4. 02. Juni 2016
    09:31
    Juergen Sch.

    Man müsste nur auf eine bestehende Plattform aufspringen… Die aktuelle app deckt u.a. Rief, Schwechat, Gmunden etc. ab, also sollte auch für Feldkirch machbar sein.

  5. 28. Dezember 2017
    15:46
    Gernot Schweigkofler

    Die Feldkircher STadtvertretung hat in ihrer letzten Sitzung das Handy-Parken ermöglicht, in dem eine entspechende Veränderung der Verordnung vorgenommen wurde. Ab Jänner soll das System der Firma Parknow in Feldkirch an den Start gehen, das minutengenaues abrechnen ermöglicht. Die Einführung ist für die Stadt kostenneutral, da die Benutzer für die Benutzung eine Gebühr im Cent-Bereich zusätzlich berappen müssen.

    VN-Redaktion Feldkirch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen