Haltloser Zustand Nicht begonnen

18.01.2017, 15:02

Nun bin ich seit vielen Jahren in der Gemeinde und muß feststellen das man von der Gemeinde immer gegen den Verkehr in die Walgaustr einfahren muß absolut untragbar !!! Obwohl es vor dem Gemeindeamt ist fühlt sich die Gemeinde nicht verantwortlich da eine Lösung zu finden !! kopfschütteldelnder Bürger !

Finden Sie die Meldung nützlich?

-10
+4

2 Kommentare

  1. 19. Januar 2017
    10:14
    Martin

    Hast du dein Anliegen auch schon der Gemeinde vorgetragen bzw. nachgefragt, wer da zuständig ist?

    Also in meiner Branche (Tourismus) bewirkt direkte und angemessene Kommunikation immer noch mehr Gehör, als sich anonym in einem Forum zu beschweren und dann abzuwarten.

  2. 20. Januar 2017
    13:52
    Peter

    Ich verstehe das Problem nicht ganz. Warum muss man immer von der Gemeinde gegen den Verkehr in die Walgaustraße einfahren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen