Gras Nicht begonnen

Tisner Weiher, 6800 Feldkirch, Österreich (47.226537,9.578517)
27.06.2016, 20:15

wird den das hohe Gras am Weiher nicht mehr gemäht?? der weg zur 2.Bank ist leider nicht mehr begehbar, bin gerne und sehr oft dort, aber im augenblick sieht es nicht gerade einladend aus
vielen Dank

Finden Sie die Meldung nützlich?

-6
+12

2 Kommentare

  1. 27. Juni 2016
    22:36
    Alexis

    Vermutlich weils wochenlang geregnet hat? Und bei Schönwetter nicht alle Flächen sofort gemäht werden können.
    Oder man lässt extra mal etwas wachsen, damit die Bienen ein bisschen Futter haben?

  2. 28. Juni 2016
    13:26
    Petra

    ja danke für die Auskunft, das ist mir selber auch klar und wegen der Bienen, dann müsste man den ganzen Sommer nicht mähen, damit sie futter haben
    schönen Tag

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen