Geschwindichkeitskontrolle Gelöst

Müsinenstraße 10, 6832 Sulz, Österreich (47.2898259,9.651584800000023)
13.08.2017, 14:43 | Gemeldet durch: Diokletian

Laufend GeschwindigkeitsÜbertretungen und damit einhergehende Lärmbelästigung

Finden Sie die Meldung nützlich?

-10
+8

4 Kommentare

  1. 13. August 2017
    16:56
    1234

    Zweite gleiche Meldung

  2. 14. August 2017
    09:50
    VN Redaktion

    Guten Tag

    Die erste Meldung wurde von uns zwischenzeitlich gelöscht, da es erstens eine Doppelung war und zweitens dort die Ortsangabe fehlte.

    Wir haben die Angelenheit zwischenzeitlich an die Gemeinde Sulz weitergeleitet und werden über die Rückmeldung berichten.

    Beste Grüße

    VN-Redaktion

  3. 14. August 2017
    17:12
    Al_Fredo

    Wie&Wo genau?

  4. 17. August 2017
    10:18
    VN Redaktion

    Mittlerweile haben wir uns mit Bürgermeister Karl Wutschitz über die Situation unterhalten. Er ist selber Anrainer der Müsinenstraße und damit mit der Situation unmittelbar vertraut.

    Bezüglich der Geschwindigkeitsübertretungen sieht er die Situation nicht ganz so kritisch. Er vermutet aber, dass aufgrund der vorhandenen Mittelinseln, gerade der Schwerverkehr um einiges schneller wirke, als er tatsächlich sei. Wutschitz glaubt auch, dass dieser zunehme.

    Die Gemeinde Sulz arbeite hier jedenfalls an Lösungen. Gemeinsam mit anderen Gemeinden, allen voran Röthis, möchte man die Situation in der Müsinenstraße und an der gesamten L50 verbessern. Es ist entsprechend auch ein Büro beauftragt, das bereits Verkehrszählungen vorgenommen hat und an einem Konzept arbeitet.

    Was Tempo-Sünder betrifft betont Wutschitz, dass die Polizei angehalten sei, hier laufend zu kontrollieren. Komplett ausschließen liessen sich Geschwindigkeitsübertretungen aber nie.

    Beste Grüße
    VN-Redaktion Feldkirch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen