geplante Aushubdeponie Beschling In Bearbeitung

24.04.2017, 19:36

Die Firma “Kessler bewegt´s” plant eine Aushubdeponie mitten im Waldgebiet von Beschling. Es ist mit einer enormen Umweltzerstörung zu rechnen mit hinreichenden Folgen: LKW-Aufkommen von einigen tausend LKW Fahrten durch das Waldgebiet (Abgasbelastung!!), Abholzung etc. Die Kinder von Beschling haben entlang der LKW-Route Ihren Waldkindergarten!! Das müssen sich die Beschlinger nicht gefallen lassen!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-8
+9

9 Kommentare

  1. 25. April 2017
    06:18
    Rooobert

    komerz geht vor – kinder und bürger kommen irgendwann ;-(((

  2. 25. April 2017
    09:54
    Schlitzohr

    …der Bürgermeister und der Ortsvorsteher werden es schon freudig aufgenommen haben….gibt’s doch auch was…

  3. 25. April 2017
    13:44
    Herbi64

    Lauter Gewinner: Agrargemeinschaft Beschling, Gemeinde Nenzing – jeder kriegt seinen Anteil ohne Gegenleistung. Und Kessler kann den Kies zu Kies machen! So was nennt man Machenschaften!

  4. 27. April 2017
    10:45
    anRainer

    Stimmt genau- jeder kriegt seinen Anteil!!! Lärm, Staub, Abgase…

    Aber die, die gefragt wurden ( AGRAR Beschling) sind einheitlich dafür ( bis auf 2 Gegenstimmen…). Der Rest von Beschling wurde vorsorglich nicht miteinbezogen od. verständigt.

  5. 27. April 2017
    19:28
    hans

    man(n) kann auch gegen alles sein ..

  6. 27. April 2017
    19:29
    hans

    das wird eine Bauaushubdeponie .. frag mal einen Bauherrn, wohin der seinen Dreck (=Bauaushub) karren will … ja sicher möglichst weit weg, damits auch möglichst teuer wird oder ??

  7. 28. April 2017
    14:57
    Marie25

    und bitte was wird dort gebaut? Reine Kiesabbau – sprich Kiesmacherei!

  8. 28. April 2017
    19:47
    Eugen

    keine Ahnung aber immer fest schimpfen… es wird eine bestehende Mulde mit Bauaushub aufgefüllt – dazu werden die Bäume genutzt (die sind alt genug dass man das kann) und danach werden wieder Bäume/Wald gepflanzt

    Noch was, den ältesten Vorarlberger kennst auch oder ?? den NEID .. es muss nicht immer alles schlecht sein, was andere machen

  9. 30. April 2017
    21:06
    Rene

    Wenn jeder seinen Dreck im Wald verbuddeln würde… Frechheit und die Agrar kassiert dafür auch noch ab.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen