Gehsteigkanten-Abschrägungen Nicht begonnen

04.09.2017, 14:37 | Gemeldet durch: rudi.petnig

Ich bin gerne mit meinem Scooter „Leo“ unterwegs. Er geht 8 km/h und hat 6 cm Bodenfreiheit. Ich stoße immer wieder an Stellen, wo ich über einen Gehsteig nicht hinunter fahren kann, weil die Gehsteigkante nicht abgeschrägt ist. Ich muß dann zu einer passenden Stelle mühsam zurück fahren. Es wäre sehr erfreulich, wenn das Bauamt fehlende Gehsteigabschrägungen ermitteln würde und die Abschrägungen vornehmen würde. Ich bedanke mich, auch im Namen aller Betroffenen.
Rudi Petnig
Sandstr. 25a
05577/82355

Finden Sie die Meldung nützlich?

-14
+8

5 Kommentare

  1. 04. September 2017
    17:15
    Markus

    Doppelte Meldung

  2. 04. September 2017
    22:38
    Lustenauer

    Ja denkt such mal bitte an sowas bitte um änderung!

  3. 07. September 2017
    08:41
    griezii

    HAHAH so an scheiß hab i no ni ghört, nimm dien leo in d hand und fertig, denn hosch epas mol in da hand überhaupt ;)

  4. 07. September 2017
    08:55
    Rudi´s Vater

    Rudi das Leben ist kein Wunschkonzert!! Du muss noch viel lernen mein Sohn.

    Lg dein Vater

  5. 07. September 2017
    15:59
    Luschnouar

    Mein Gott hast du Probleme! Denn nimm din leo in’d Hand und lauf die zwo Sekunden ahi uf d Stross. Zu faul für alles.



Jetzt App herunterladen