Gefährliche Situationen Gelöst

Riedgasse, 6850 Dornbirn, Österreich (47.416486,9.742643)
29.05.2016, 11:51

Nachdem sich in der Riedgasse links und rechts der Strasse viele Parkplätze befinden, ist die Strasse an den meisten Stellen sehr schmal geworden. Fahrradfahrer nutzen zu ihrer eigenen Sicherheit oft den Gehweg, was für die verschiedenen Ausfahrten schon recht gefährlich ist. Da viele Autofahrer und Moped/Motorradfahrer die angrenzende Stadtstrasse und deren Stau oft umfahren und die Riedgasse verwenden, wird das Verkehrsaufkommen zusätzlich immer grösser. Trotzdem wurde diese Strasse noch keinem Tempolimit unterzogen. Als Anreiner fühlen wir uns verpflichtet, dies zu melden, bevor bevor jemand zu Schaden kommt. Zur Sicherheit wäre hier bestimmt eine 30km/h Zone von Vorteil.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+11

Ein Kommentar

  1. 05. Juni 2016
    20:24
    eine Anrainerin

    Schlecht zu sehen, aber ganz am Anfang und ganz am Ende steht eine 30er Tafel….nur hält sich niemand daran! (ganz besonders Taxis nicht) Unser Vorschlag: entweder eine Geschwindigkeitsanzeige oder evtl. sogar eine Einbahnstrasse in Richtung Zentrum einrichten?! Würden wir auch sehr begrüßen.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen