Galina Extreme Straßenverschmutzung Kessler Nicht begonnen

29.09.2017, 14:14

Guten Tag,

seit nun die Firma “Kessler Bewegt´s” in der Galinastraße den neuen Unternehmenssitz hat, ist die L190 in diesem Bereich praktisch nicht mehr befahrbar. Nicht nur dass die Straße massiv verstaubt ist, sondern auch jede Menge Steine in allen Größen liegen auf der Straße und werden von vorausfahrenden Autos zurückgespickt oder aber sogar vom Gegenverkehr hergespickt. Mein Auto hat schon massive Steinschläge, wo allerdings scheinbar niemand verantwortlich gemacht werden kann.
Die Straßenverschmutzung war diese woche weiter als bis zur Lamag in Fahrtrichtung Frastanz verschmutzt und richtung Nenzing bis kurz vor Beschjling. Wie konnte die Gemeinde nur so einen Standort bewilligen? Weshalb muss die Firma Kessler keine Waschstrecke vor deren Ausfahrt haben um die extreme Verschmutzung zu verhindern? Warum sind diese nicht zur Reinigung der Straße verantwortlich? Wer kommt für die ganzen Schäden an den Fahrzeugen auf? Die Gemeinde? Fährt eigentlich jemals ein Gemeindeangestellter richtung Frastanz? Kann ja nicht sein das hier nicht automatisch ein Riegel vorgeschoben wird!!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+25

3 Kommentare

  1. 29. September 2017
    16:24
    Kawesohoe

    Meldung an Gemeindeamt und Firma Kessler machen. Diese Parteien sollen eine Lösung erarbeiten. Die Firma macht sicher mit und sorgt für Ordnung.

  2. 02. Oktober 2017
    19:59
    Mathias

    Die Firma Kessler bemüht sich sehr die Straße so sauber wie möglich zu halten in dem er mit seiner Kehrmaschine fahrt

  3. 11. Oktober 2017
    22:16
    Köpf

    Die Straßenmeisterei muss wegen der Firma Kessler immer die Leitpfosten putzen . Hoff Sie schreiben eine Rechnung an die Firma Kessler

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen