Fußgängerzone Nicht begonnen

Siegfried-Fußenegger-Straße 109, 6850 Dornbirn, Österreich (47.4296441,9.745105999999964)
30.11.2017, 16:10

Bei der Haltestelle kastenlangen ist der schutzweg nicht ausreichend was die Sicherheit für die Leute angeht, Wenn man vom bus aussteigt und den Zebra streifen überqueren will ist es besonders eine Gefahr. Ich habe schon öfters gesehen das Auto fahrer nicht anhalten wenn man den schutzweg überqueren will die fahren einfach weiter oder schauen während der Fahrt auf die Handys deshalb sehen sie Kinder und Leute nicht. Ich habe schon öfters fast erlebt das ich von Autos angefahren wurde aber bis jetzt könnte ich zur Seite springen oder meinen geh Marsch abhalten. Meine Idee wäre das man da ein Blitzer anbringt oder einen Bus Markierungstreifen anbringt.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-6
+2

3 Kommentare

  1. 01. Dezember 2017
    09:24
    Legastheniker

    Schreib dich nicht ab… lerne Grammatik und Satzbau!

  2. 02. Dezember 2017
    13:53
    StefanM

    Ich habe in deutsch ein sehr gut.
    Meine Smartphone spinnt momentan ich kann ja nicht’s dafür.

  3. 04. Dezember 2017
    10:12
    PS

    Und was genau hat das alles mit der Fussgängerzone zu tun?



Jetzt App herunterladen