Fremd Müll Gelöst

Klosterfeldstraße 8, 6921 Kennelbach, Österreich (47.4793498,9.764668799999981)
22.05.2017, 17:16 | Gemeldet durch: Günther Woldrich

Hier wird des öfteren ( Müll Glas und Altmetall von zb. Dornbirn abgeladen, das Auto das ich dabei beobachtet habe steht am Schulparkplatz, konnte leider kein Foto machen,,,

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+3

4 Kommentare

  1. 23. Mai 2017
    08:28
    Tinkerbell

    Der/die arbeitet halt dort und nimmt den Müll mit, weil es am Weg liegt. Unnötige Umwege sind halt auch nicht unbedingt Sinn der Sache.
    Und wenn ich von meiner Oma den Müll mitnehm, steh ich auch laufend mit einem FK-Kennzeichen in Dornbirn.

  2. 23. Mai 2017
    17:09
    Günther Woldrich

    Ja die Bequemlichkeit halt.! Erstens ist es nicht erlaubt und zweitens wenn das jeder macht und das ist leider so, es kommen Ch, Liechtensteiner FK, Do,, war alles schon da, ex ist halt nicht richtig, da wo ich grad bin den Müll zu entsorgen, aber es macht ja afanga eh a jeder was er oder sie will,!

  3. 26. Mai 2017
    14:57
    Ingmar Jochum

    Sehr geehrter Bürgerforumsteilnehmer,
    wenn Sie das Kennzeichen kennen, sollten Sie direkt die Polizei verständigen. Zudem ist eine Veröffentlichung von Daten wie Kfz-Kennzeichen (wie hier im Bürgerforum) nicht erlaubt.
    Herzliche Grüße,
    die VN-Redaktion

  4. 28. Mai 2017
    21:10
    Günther Woldrich

    Sorry, tut mir leid

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen