Feldkirch machte Wochenende Nicht begonnen

12.07.2018, 12:53

…und der Verkehrsverbund machte mit und stellte auf vielen Strecken den Busverkehr komplett ein. Da kommen 4x die Radler alle 50 Minuten mal kurz vorbei, die der Verkehr maximal 10 Minuten behindern. Der Landbus Walgau oder Landbus Oberland hat Busverkehr komplett eingestellt. Ganz nach dem Motto: “Pünktlich oder gar nicht” wie wir es von den ÖBB kennen.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-8
+3

7 Kommentare

  1. 13. Juli 2018
    09:50
    Toni?

    Wieder einmal sonst nichts zu meckern?

  2. 14. Juli 2018
    11:09
    Fredi

    Hier geht es nicht ums meckern, sondern der Umstand, dass man immer will, das Leute vermehrt Bus und Bahn nutzen sollen und dann die Busbetreiber absichtlich nicht fahren wollen, nur weil ein Radrennen ist. Ich glaube eher der Verkehrsverbund oder die Busbetreiber wollen ihren Job nicht ernst nehmen, mein lieber Toni.

  3. 14. Juli 2018
    17:04
    Martin Sch.

    Der Verkehrsverbund ist im Endeffekt auch nur ein Amt mit faulen “Beamten” und der Spielball der Politik. Also was hast du erwartet?!?

  4. 14. Juli 2018
    17:38
    Markus

    Also bevor das ganze noch schlimmer mit Vorwürfen wird empfehle ich: Erkundigt Euch direkt beim Verkehrs-Verbund warum am obigen Tag die Buse nicht zur Zeit gefahren sind. Die Antwort könnt ihr dann in diesem Forum anbringen.

  5. 14. Juli 2018
    18:34
    Toni?

    Danke Markus! Aber da muss man ja seinen Namen angeben und kann nicht anonym motzen und meckern! :D

  6. 15. Juli 2018
    10:12
    Lucky

    Beim VVV wird nur alles schöngeredet, eine ehrliche Antwort wird dort nicht erwartet. Im Walgau zeigen die aktuell beworbenen Handyapp falsche Fahrzeiten an. Laut Handy und Internet fährt die Linie 73 von Bludenz nach Feldkirch 8 Minuten später, das Fahrpersonal weiss von dieser Fahrplanänderung nichts und fährt im gewohnten ausgedruckten und ausgehängten Fahrplan. Somit warten Handynutzer 52 Minuten auf ihren Bus, wenn sie nicht 8 Minuten früher bereits an der Haltestelle eingetroffen sind.

  7. 15. Juli 2018
    14:40
    Tobi

    Auch im Vorderland nicht besser, laut http://www.meinbus.at fährt L60 13:50 ab Götzis Bahnhof grosse Umleitung über Frödischbrücke, kam dort aber nicht vorbei. Internet ist recht und gut, die Infos im Internet sollten auch stimmen, wenn die Umleitungen nicht mehr ausgehängt werden.



Jetzt App herunterladen