Fehlender Zebrastreifen in der Carinagasse Gelöst

Fehlender Zebrastreifen in der Carinagasse
Dorfstraße 5, 6800 Feldkirch, Austria (47.231133,9.583491)
23.03.2014, 14:10 | Gemeldet durch: Martin Sauermoser

Fußgänger welche auf Höhe der Bushaltestelle Lorenz-Gehrmann Straße die Straße überqueren möchten, haben kein leichtes Los gezogen. Da dies eine sehr hochfrequentierte Straße ist, kann es schon mal ein dauern! Dabei ist die Sicherheit der Fußgänger noch gar nicht erwähnt! Hier wäre es villeicht nucht schlecht ein Zebrastreifen zu installieren, zu mal es rechtlich sowieso erforderlich ist.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-9
+17

Ein Kommentar

  1. 09. April 2014
    11:52
    Gernot Schweigkofler

    Laut Stadt sind Abklärungen im Planungsausschuss und mit Fachleuten bereits im Gange, wie man auf Anfrage der VN-Heimat bekanntgab.

    VN-Heimat Feldkirch

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen