Fehlende Markierungen In Bearbeitung

Fehlende Markierungen
Strabonstrße 56-58, 6900 Bregenz, Österreich (47.488879,9.719803)
05.07.2014, 22:59 | Gemeldet durch: peter

In diesem Bereich steht zwar eine Tafel: Halten u Parken verboten mit Zusatz: Ausgekommen auf den markierten Parkflächen, aber leider sind keine Markierungen mehr zu sehen und nun parken die Autos auf der ganzen Straßenlänge, was oft vor allem im Bereich zur Kreuzung mit der Kaisermannstraße zu gefährlichen Situationen führt.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-11
+16

6 Kommentare

  1. 10. Juli 2014
    18:14
    VOL.AT Redaktion

    Wie Karl Danler von der Verwaltungspolizei Bregenz gegenüber VOL.AT bestätigt, wurde der städtische Bauhof bereits verständigt: “Der Auftrag ist erteilt. Die vielen ausständigen Arbeiten und die zwischenzeitlichen Regenfälle verzögern die Markierungsarbeiten an der Strabonstraße aber.” Laut Bauhof können die Arbeiten am Montag beginnen, sofern das Wetter mitspielt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frederic Schwendinger
    VOL.AT-Redaktion

  2. 12. Juli 2014
    13:31
    Daniela

    Dann kann die Stadt Bregenz oder der Bauhofe genau gegenüber auch was machen,denn von der Kaisermannstr kommend bleibt niemand stehen jeder der von der Achbrücke kommt hat nen Schwung auf dem Rad und keiner achtet auf die Links kommenden es ist zwar eine Strichlierte Linie vorhanden aber die bringt rein gar nichts und irgend wann kracht es dort mal und ich möchte nicht der Autofahrer dann sein der dann auch trotzdem NICHT Schuld ist.

  3. 12. Juli 2014
    21:18
    Stefan

    Auch im Bereich Kreisverkehr HTL -Schillerstrasse sind die Markierungen für die Buse nicht mehr zu sehen.
    Weiters ist die Zusatztafel Fahrverbot/Linienbuse ausgenommen, zu entfernen, da in diese Richtung kein Linienbus mehr fährt

  4. 13. Juli 2014
    13:02
    Gundi Gundula

    die Stadt schläft, genauso wie die Verantwortlichen in ihren Bürosesseln, die sind auch für nichts zu gebrauchen, die schlafen auch, hauptsache das Gehalt stimmt am Monatsende, Fehlplanungen noch und noch,

  5. 20. Juli 2014
    18:35
    i halt

    Markierung wieder vorhanden uns trotzdem wird dort geparkt grrrrr

  6. 24. Juli 2014
    00:12
    Peter

    Die Polizei könnte ja vielleicht ja auch mal vorbei schauen!!

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen