Fehlende Beleuchtung der Forachstraße Nicht begonnen

Fehlende Beleuchtung der Forachstraße
Forachstraße 71f, 6850 Dornbirn, Austria (47.42991989999999,9.731092699999977)
30.07.2017, 11:28

Hier ein Bild aus der letzten Nacht. Ich und meine 2 Freundinnen waren auf dem Weg nach Hause, als plötzlich in der Forachstraße in Dornbirn Rohrbach, keine Straßenlaterne mehr brannte. Es war stockdunkel!! Hätten wir keine Handys oder keinen Akku mehr gehabt, hätten wir nichts gesehen.
Es ist wirklich fragwürdig, was es der Stadt Dornbirn bringt, wenn sie diese Laternen ausschalten. Wäre ich alleine gewesen hätte ich noch großere Angst gehabt. Ich denke schon, dass es wichtig ist Straßen auch in der Nacht zu beleuchten, da sonst die Sicherheit gefährdet ist.
Ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+11

3 Kommentare

  1. 30. Juli 2017
    11:36
    Kawesohoe

    Meldung an Tech Betriebe Dornbirn machen

  2. 31. Juli 2017
    06:56
    Rohrbacherin58

    Ja, mir ist das auch schon aufgefallen, dass Straßenlampen einfach aus sind. Strom sparen ??? , wohl an der falschen Stelle gespart !!! Sicherheit geht auf jeden Fall vor.

  3. 31. Juli 2017
    15:50
    Elektriker

    Bitte so etwas gleich direkt an die Stadt Dornbirn melden.
    Sobald diese Bescheid wissen, melden sie das an den Elektriker weiter.
    Lt. Monteur ist der Fehler bereits behoben.

    Schöne Grüße

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen