Fahrverbote auf öffentlichen Straßen Nicht begonnen

Unnamed Road, 6800 Feldkirch, Österreich (47.250212,9.630935)
25.06.2019, 14:43

Vorbildlich, wie die Gemeinde Rankweil Straßenzüge, welche mit öffentlichen Geldern erbaut und erhalten werden für den Grenzgängerverkehr zu bestimmten Zeiten sperrt!! So werden Straßen von zwei Polizisten mit Radarpistole postiert und Verwaltungsstrafen von EUR 40,– eingezogen. Ich bin kein Grenzgänger, wollte lediglich eine Freundin besuchen, die im Glöckler in eine neue Wohnung eingezogen ist. Diese Art und Weise würde ich mir auch für Feldkirch z.B Noflerstrasse, Austrasse, Letzestrasse, Hubstrasse etc wünschen, alles Schleichwege, nur die Rankweiler wissen wohl wie es geht, öffentliche Straßen zu sperren!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+0

Noch keine Kommentare



Jetzt App herunterladen