Ewig leidige L203 Nicht begonnen

02.08.2017, 13:06

Der 02.08.17, nicht nur der Tag nach dem Schweizer Nationalfeiertag, sondern auch ein wundervoller Tag das Fahrrad zu nehmen, um von Lustenau in die Schweiz zu kommen und an den geschätzten 200 LKWs vorbeizusausen.
Es wundert mittlerweile eh schon keinen mehr, aber das Thema muss einfach präsent bleiben, welches unsere Politik schon seit Jahren vergeigt und mit Schweigen versucht zu kaschieren. Bereits vor 6 Uhr Morgens Stau vom Zollamt bis zur Kreuzung Schützengartenstrasse. Mittags bereits bis Ortseinfahrt Lustenau. Von Umsetzung einer Verkehrsentlastung keine Spur.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+20

Ein Kommentar

  1. 04. August 2017
    16:54
    erm96

    Hier wird auch schon zensuriert…. Kommentare werden “freigeschaltet” oder halt nicht. Je nachdem ob der Inhalt den Verantwortlichen in den Kram passt oder nicht.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen