Erhöhung der Hundesteuer Nicht begonnen

17.05.2020, 13:49 | Gemeldet durch: Marc Puzio

Heute habe ich, nach langer Pause umd mit viel Vorsicht, die Örflaschlucht umrundet. Ich bin es leid immer wieder Hundescheisse aus meinen Schuhen kratzen zu müssen. Daher bin ich für eine empfindliche Erhöhung der Hundesteuer. Eventuell lässt sich das lästige „Hundebesitzer wollen die lauwarme stinkende Hundescheisse nicht mitnehmen“ Problem in Götzis lösen! Denn dieses Problem besteht nicht nur in der Örflaschlucht sondern in ganz Götzis und, vermutlich auch im restlichen Rheintal.

ICH HABE KEINEN HUND WEIL ICH DIE LAUWARME HUNDESCHEISSE AUCH NICHT AUF- UND MITNEHMEN WILL.

Wer unbedingt einen Hund haben will ist auch bereit dafür zu zahlen und dann gibt es vielleicht auch weniger Volltrottelhundebesitzer die die Scheisse liegen lassen.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-11
+12

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen