Entlastung In Bearbeitung

08.10.2019, 16:10

Mich würde interessieren ob es möglich ist, dass eine Brücke (nur für Fußgänger und Radfahrer) von Tosters/Illstraße, direkt zum Eurospar in Gisingen errichtet wird. Ich als “Nachbar” vom Eurospar würde das sehr begrüßen. Gerade am Samstag ist beim Eurospar immer die Hölle los. Ich glaube, dass viele Tostner nicht mit dem Auto nach Gisingen fahren müssten.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-5
+7

Ein Kommentar

  1. 11. Oktober 2019
    18:34
    Für was?

    Die paar Minuten zur nächsten Brücke ist wohl zu Fuß oder mit dem Rad locker bewältigbar. Sind ja wirklich keine Weltreisen. In beiden Richtungen gibt es eine Brücke in relativ kleiner Entfernung. Wer nicht will der fährt so oder so mit dem Auto. Mit dem Rad oder zu Fuß geht das jetzt auch schon problemlos.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen