Ekeliges WC auf Spielplatz Gelöst

Ekeliges WC auf Spielplatz
Hauengasse 3, 6900 Bregenz, Austria (47.491409,9.720539)
28.07.2014, 09:47 | Gemeldet durch: masp360

Seit 1,5 Wochen sieht das WC, das von Vandalen verunstaltet wurde so aus

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+5

3 Kommentare

  1. 28. Juli 2014
    11:37
    VOL.AT Redaktion

    Vielen Dank für Ihre Meldung.
    VOL.AT hat Ihre Anfrage an die zuständige Stelle weitergeleitet und wird sie wieder informieren, sobald eine Rückmeldung eingelangt ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Matthias Rauch,
    VOL.AT-Redaktion

  2. 29. Juli 2014
    17:33
    VOL.AT Redaktion

    Stadtsprecher Andreas Marte zeigte sich von der Kritik überrascht. An sich sollten die Toiletten täglich gereinigt werden. Er versicherte, dass man sich der Sache sofort annehme.

    Der Artikel dazu auf http://www.vol.at

  3. 29. Juli 2014
    19:24
    andi fischer

    na ja ich zahl gerne zb 50 cent wenn ich dafür saubere toiletten vorfinde ? und jemanden reinstellen der dann sicher ein morts gutes trinkgeld bekommt !

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen