Einbruchsserie in Altach Gelöst

10.06.2017, 07:48

Hallo Zusammen,

in unserer Nachbarschaft wurden in den letzten 4 Tagen ganze 3 mal !!!! eingebrochen und 1 mal versucht einzubrechen – gibt es hier dazu noch mehr Info was in der restlichen Gegend passiert ist?
Und warum das nicht in den Medien kommt? sonst wir auch jeder Hühner kack der mal ne andere Farbe hat veröffentlicht..
Weis auch jemand was von dieser Einbrecherbande die man kurz festgenommen hat und dann aber wieder laufenlies.. wegen keinem Wohnsitz?!
hab das nur von Nachbarn gehört!!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+19

4 Kommentare

  1. 10. Juni 2017
    10:09
    Oh mann

    Nichts behaupten wenn man sich nicht sicher ist und sich nicht auskennt! Weil man keinen Wohnsitz hat wird man nicht auf freien Fuß gesetzt…

  2. 10. Juni 2017
    16:46
    Mmmm

    War da eine Behauptung dabei ?
    Lol

  3. 10. Juni 2017
    20:20
    metty

    Man darf sich aber auch nicht wundern, dass Gerüchte die Runde machen, wenn Polizei und Medien beharrlich schweigen.

  4. 19. Juni 2017
    13:32
    VN Redaktion

    Wie in den VN berichtet wurde seitens der Polizei eine Serie von Einbrüchen, die am 27. Mai in der Kummenbergregion begonnen hat. Doch werde dabei von Einzeltätern ausgegangen, dafür organisierte Serieneinbrüche das typische Muster fehle. Tatsächlich ist es so, dass die Polizei nicht jeden der zahlreichen Einbruchsdiebstähle via Medien an die Öffentlichkeit bringt. Das sorgt bisweilen für Verunsicherung seitens der Bevölkerung. Doch genau diese Verunsicherung will die Polizei laut Polizeisprecherin Susi Moll dadurch verhindern. Die Vorgabe der Informationspolitik der Sicherheitsbehörden sei es nämlich, die Bevölkerung nur bei organisierten Serieneinbrüchen zu sensibilisieren. Über jeden einzelnen Einbruch zu informieren, könne in „Panikmache“ ausarten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre VN-Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen