Einbahnregelung Reitweg – keine Antwort vom Bürgermeister oder der VN Nicht begonnen

Reitweg Treietstrasse, 6830 Rankweil, Österreich (47.278576,9.634734)
16.05.2018, 19:54

Die Gemeinde hat im Herbst 2015 eine vorläufige Einbahnregelung für den Reitweg beschlossen. Das dadurch deutlich erhöhte Verkehrsaufkommen im Bereich Loretoweg – Treietstraße betrifft uns Anrainer sehr. Unsere diesbezüglichen Schreiben an den Bürgermeister vom 14.3.2016 und 26.7.2016 betreffend der Ergebnisse der Verkehrszählung wurden bis heute nicht beantwortet ! Nichtbeantworten unserer Schreiben ist keine Lösung und überhaupt nicht service-, bürger- und kundenorientiert.
Nachdem nunmehr 8 Monate auf unser erstes Schreiben vergangen sind erwarten wir demnächst eine Antwort der Gemeinde bzw. des Bürgermeisters.
Mit freundlichen Grüßen

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+2

Ein Kommentar

  1. 18. Mai 2018
    08:29
    Tinkerbell

    Problem ist nur, dass von hier auch keine Antwort erwarten kannst. Das Bürgerforum wird seit Monaten nicht mehr gewartet. Keine Beiträge bearbeitet. Also lieber nicht auf ein Ergebnis von hier hoffen. Schau ggf. mal bei den Bürgermeldungen.com. Ggf. hat Rankweil dort einen eigenen Zugang.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen