EHM.ROTACHTUNNEL VOM WÄLDARBÄHNLE Nicht begonnen

Bach 12, 6960 Buch, Österreich (47.4827106,9.80943149999996)
27.04.2018, 23:07 | Gemeldet durch: Mark Uhler

Wäre es möglich die brücke vor bzw nach dem Rotachtunnel zu warten damit man wieder dort spazieren gehen kann?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+8

2 Kommentare

  1. 01. Mai 2018
    22:16
    Mark Uhler

    Wäre dass möglich?

  2. 10. Mai 2018
    21:55
    Simon W.

    Es wäre schön wenn man die Brücke auf der Einen seite wo sie 1M abgesunken ist anheben würde aber wenn man das tut muss mehr an der Trasse getan werden zB die stellen wo wegen erdrutschen nur noch 20cm breit sind müssten dann auch auf 80cm – 1m repariert werden, ich denke der zuspruch auf eine restaurierung der strecke zu einem Wanderweg(/eingeschrenkter Radweg) wäre im ländle schon da.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen