Dorf Brunnen Nicht begonnen

Haldenweg 45-51, 6700 Bludenz, Österreich (47.1527097,9.839326700000015)
01.11.2016, 08:18

immer noch gesperrt….

Finden Sie die Meldung nützlich?

-2
+3

8 Kommentare

  1. 06. November 2016
    08:26
    Adi

    mich würde interessieren ob Herr Schwald überhaupt weiß von welchem Platz hier überhaupt geschrieben wird…..

  2. 06. November 2016
    08:29
    Franz

    schade das von Seiten der Stadt niemand sich darum kümmert wenn ein öffentlicher Platz einfach gesperrt wird……

  3. 09. November 2016
    17:17
    Thomas

    es ist schon etwas seltsam dass sich hier nicht mal die Rungeliner wassergenossenschaft darum kümmert…..

  4. 12. November 2016
    18:56
    Ein Spaziergänger

    ich würde gerne ein Kommentar von Herrn Kirisits oder dem Bürgermeister oder dem Biz Bürgermeister hören….

  5. 13. November 2016
    17:57
    der Spaziergänger

    Entschuldigung bitte….
    natürlich Vize Bürgermeister

  6. 02. Januar 2017
    18:45
    Gottfried Wilhelm

    schade dass die Stadt nicht dazu Stellung nehmen will

  7. 15. September 2019
    08:18
    Ein Spaziergänger

    Sehr geehrter Herr Schwald, ich bitte sie höflichst einmal einen Ausflug nach Rungelin zu machen…..
    Wenn sie dann die Augen bei der schönen Kirche aufmachen werden Sie erkennen das die Absperrung immerhin jetzt schon über drei Jahre nicht entfernt worden ist…….leider ist hier auch keine Baustelle zu sehen….lediglich das alte Haus auf der anderen Seite wird saniert…..

  8. 19. September 2019
    20:43
    Josef

    Immer noch eine Absperrung vorhanden…..
    Mittlerweile ca 3 Jahre……keiner kümmert sich darum Herr Schwald …..

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen