Doggy-Station Nicht begonnen

Doggy-Station
Birnbaumstraße 20, 6973 Höchst, Österreich (47.4793665,9.616468299999951)
18.04.2017, 20:29

Da wirklich viele Doggy-Stations immer wieder komplett überfüllt und ohne Säckchen sind, mehrere Tage wenn nicht sogar 1-2 Wochen so gelassen werden muss ich das jetzt einfach mal loswerden.
Ich bin was die Kotentsorgung angeht sehr genau, gehe viel laufen mit meinen Hunden und stoße immer wieder auf solche Stations.
Überall in Höchst! Jeder Hundebesitzer wird permanent an den Pranger gestellt und beschuldigt Häufchen liegen zu lassen, manchmal frag ich mich dann warum die Hundesteuer zwar Pflicht ist, aber die Gemeinde dann ihren Pflichten nicht nachkommt (säcken nachfüllen/müll leeren). Ich habe die Station auf dem Foto eine geschlagene Woche beobachtet. Ob Osterfeiertage oder nicht, gerade dann werden die noch wichtiger, an freien Tagen und Wochenenden sollte hier vllt im Vorhinein für Kapazität gesorgt werden!

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+17

Ein Kommentar

  1. 19. April 2017
    07:21
    Kawesohoe

    Das Problem ist tatsächlich akut in Höchst. Wenn man die Eimer öffnen würde ist sehr viel Abfall eben nicht von den Hunden. Ich sah schon fast alle Abfallarten dort drin. Die Hundehalter möchten korrekt ihre Säcke entsorgen und die sind dann eben voll. So viel ich gesehen habe ist für die Entsorgung eine externe Firma zuständig und die kommt nicht all zu oft in die Gemeine Höchst. Über die Festtage kommen die gar nicht.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen