div. Spritzen und Müll In Bearbeitung

Klaudiastraße 11, 6850 Dornbirn, Österreich (47.4144788,9.74658439999996)
02.04.2018, 22:18

Hallo Zusammen-ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist zum sich beschweren aber ich machs einfach!

Hinter’m kulturhaus in Dornbirn (Kulturhauspark) sind vermehrt Spritzen gefunden worden.Dort wo die hohen Stufen sind.
Das schlimme ist das 200m gleich Die Polizei ist.Und keine streife bzw keiner in Zivil wùrde die Leute mal kontrollieren.Ich finde es traurig vorallem machen diese Leute Müll abartig.
Letzdens habe ich 4 junge Leute beobachtet die absichtlich Flaschen mutwillig zerstören.
Ich hoffe da ändert sich was.Da auch Kinder den Park nutzen.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+14

4 Kommentare

  1. 03. April 2018
    09:21
    Direkt

    Eigentlich am Besten direkt der Polizei melden.. abgesehen davon dass hier im Forum nix mehr passiert.
    Alternativ sind auch die Bürgermeldungen gut, Dornbirn hat da einen eigenen Account und dort wird es gut bearbeitet.

  2. 07. April 2018
    17:28
    Jörg

    Wird immer schlimmer

  3. 08. April 2018
    21:04
    Klaus

    Und die Polizei schaut zu und wer macht den Dreck Weg …Buzek

  4. 21. April 2018
    20:38
    Anton Gerber

    Und was passiert jetzt,es liegt immer jeder Menge Müll herum.Die Jugend kümmert es ja nicht wer da sauber macht.



Jetzt App herunterladen