Defekte Bus-Abfahrtsbildschirme Gelöst

Hirschgraben 15, 6800 Feldkirch, Österreich (47.238546,9.596815)
03.05.2017, 12:57

Auffallend dass viele Abfahrtsbildschirme der Busabfahrtszeiten defekt sind. Wieso werden die nicht komplett abgeschaltet? Die eingeblendete Uhrzeit stimmt oft um bis zu 5 Minuten nicht, dass auf den Fahrplanaushang geachtet werden muss, ist doch dann selbstverständlich. Die Bildschirme kosten sicher auch recht viel Energie wie Strom, wieso werden die nicht abgeschaltet, wenn sie wochenlang defekt sind?

Finden Sie die Meldung nützlich?

-7
+8

2 Kommentare

  1. 10. Mai 2017
    12:31
    Martin

    Interessant, ich lebe auch in Feldkirch und frage mich gerade wo die zahlreichen defekten Bildschirme sind?

    Ich finde die Infos sehr hilfreich und würde es sehr bedauern, wenn man die wieder abmontiert.

  2. 17. Mai 2017
    17:22
    VN Redaktion

    Beim Verkehrsverbund Vorarlberg war das Problem bereits bekannt und Gerhard Kräutler konnte auf Anfrage mitteilen, dass der Fehler mittlerweile behoben ist. Die neu gelieferten Modems seien leider nicht so stabil gelaufen, wie es notwendig wäre. Sie wurden ausgetauscht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre VN-Redaktion

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen