Defekte Beleuchtung Pulverturmpassage Gelöst

14.10.2016, 09:48

Seit einigen Tagen ist die Pulverturmpassage nicht mehr beleuchtet und daher nachts stockdunkel. Es besteht Unfallgefahr (Stolpergefahr) vor allem im Treppenbereich.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+96

2 Kommentare

  1. 19. Oktober 2016
    17:01
    ein Bludenzer

    ….hier muss vermutlich erst jemand zu Schaden kommen, damit etwas geschieht.
    Vielleicht nach der ersten Klage gegen die Verantwortlichen der Stadt Bludenz.

  2. 24. Oktober 2016
    16:48
    Anonymous

    Laut Auskunft der zuständigen P&M Immobilien Verwaltung GmbH wurde die zuständige Firma umgehend mit der Instandsetzung beauftragt. “Es wurde uns bestätigt, dass die Außenbeleuchtung bereits seit 19.10.2016 einwandfrei schaltet”, so die Mittteilung

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen