Danke und zeigefinger Nicht begonnen

Werkstraße 2, 6712 Thüringen, Österreich (47.197172,9.773176)
20.11.2017, 15:27

DANKE erstmal an die gemeinde für die super neuen bänke, mülleimer und hundesackiständer ;-))))))))))))))))))

ein verweilen entlang der lutz wird nun wieder chilliger und sauberer sein ,:-)

den finger (und ich nehme anstandshalber den zeigefinger) aber den(m)jehnigen vor augen halten muss, welcher genau 1 meter entfernt, genau zwischen bank und müllständer, seinen hunde(und anderen) müll nicht in der lage war, dort gratis zu entsorgen und allen anderen (wo eins liegt, liegen bald viele) die es sogleich nachgemacht haben – p f u i i i

Finden Sie die Meldung nützlich?

-7
+10

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen