Danke an die Verkehrsreglungen In Bearbeitung

15.04.2019, 15:41

Wollte mich kurz für die zahlreichen neuen Ampeln rund um die Bärenkreuzung bedanken, neulich 4 Minuten verloren bei der super Ampel direkt bei der Vorarlberghalle, danke den neuen Ampelanlagen muss ich mich nicht mehr darum sorgen, ob ich pünktlich zu einem Termin komme (außer ich plane 10 Min mehr ein), danke für die tolle Idee :)

Finden Sie die Meldung nützlich?

-6
+12

3 Kommentare

  1. 26. April 2019
    13:25
    Al_Fredo

    Die Ampel bei der Vorarlberhalle ist ganz besonders ärgerlich nach einem Eishockeyspiel.Während der Rotphasen sus Ri Halle (gefühlte 5 min), fahren in der Regel 0 Autos aus dem Tunnel, dafür stehen zig PKW rund um die Halle. Mindestens 10-15 min dauert es, bis man vom Parklplatz wegkommt, echtörgerlich und vor allem sinnlos. Man fragt sich, wer diese ge ialen Planer waren. Verifizierung der Situation wär angesagt, die Polizisten stehen ( oder standen) ja auch dort herum

  2. 27. April 2019
    15:15
    Mandura

    Richtig

  3. 27. April 2019
    20:37
    Andrea Mangold

    Aus meiner Sicht sind die neuen Ampelanlagen in Feldkirch eine gewollte Schikane, um die Menschen aufzuhetzen. Die Diskussionen rund um den Stadttunnel dauern schon viel zu lange!



Jetzt App herunterladen