covid19-party-müss Nicht begonnen

Schneebertsch-Gasse 6, 6820 Frastanz, Österreich (47.225168,9.626797)
17.04.2020, 18:15 | Gemeldet durch: heinz schreiber

vom bereich an der ill unter der autobahn bis ins ried hinaus….und der ill entlang richtung fk am nörrdlichen ufer – das die 20-20 personen die sich dort gruppenweise aufhalten nicht auffallen….tja; von den dort vermeintlich abgehaltenen c……..partys (zwar auch in der vergangenheit schon, aber um welten weniger) ist die dortige müllsituation zum schämen derzeit!!!!! eigentlich sollten die zuständigen grade in den zeiten wissen wo die corona-party-verstecke sind unddiese einfach gsagt- mal überwachen bzw ein grösseres augenmerkt darauf legen – danke
das so ein verjhalten wohl über kurz oder lang zur nichtmehrbenützbarkeit für alle auch braven bürger führen wird dürfte den verursachern nicht klar sein bzw es fehlt dazu noch die reife…..was den verursacherkreis denke eingrenzen wird ;-)

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+4

Noch keine Kommentare

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen