covid19-MÜLL Nicht begonnen

Gewerbestraße 1, 6822 Satteins, Österreich (47.216788,9.66017)
17.04.2020, 18:10 | Gemeldet durch: heinz schreiber

von den dort vermeintlich abgehaltenen c……..partys (zwar auch in der vergangenheit schon, aber um welten weniger) ist die dortige müllsituation zum schämen derzeit!!!!! eigentlich sollten die zuständigen grade in den zeiten wissen wo die corona-party-verstecke sind unddiese einfach gsagt- mal überwachen bzw ein grösseres augenmerkt darauf legen – danke
das so ein verjhalten wohl über kurz oder lang zur nichtmehrbenützbarkeit für alle auch braven bürger führen wird dürfte den verursachern nicht klar sein bzw es fehlt dazu noch die reife…..was den verursacherkreis denke eingrenzen wird ;-)

Finden Sie die Meldung nützlich?

-1
+7

2 Kommentare

  1. 30. Mai 2020
    16:36
    heinz schreiber

    heute wieder – an die 60 bis 70 jugendliche, unzählige mopeds, abstand gleich null und dem müll nach war dort das erste formel 1 rennen fggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    sicher müssens irgendwohin, aber bei….anfgangs öfterer kontrolle mal würden auch diejenigen es lernen welche es aus dem elternhaus nicht mitbekomomen hat wie man sich verhält udn das sind geschätzte 90%

  2. 12. Juli 2020
    17:35
    heinz schreiber

    keine reaktion ist auch eine reaktion ;.-PPPPPPPPPPP

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen