campinganhänger In Bearbeitung

campinganhänger
mehrerauerstrasse kunstrasenplatz, 6900 Bregenz, Österreich (47.50075,9.74231)
28.01.2015, 22:07 | Gemeldet durch: helmuthomatsch

steht seit Juni 2014 hier und wurde vermutlich bei nacht von einem Campingplatz in der nähe,hier entsorgt.

Finden Sie die Meldung nützlich?

-3
+8

5 Kommentare

  1. 30. Januar 2015
    18:57
    Frage

    Darf man sowas einfach mitnehmen? Was muss ich tun, wenn ich an sowas Interesse hab?

  2. 03. Februar 2015
    16:48
    VOL.AT Redaktion

    Vielen Dank für Ihre Meldung. Wir haben Ihr Anliegen an die Stadt Bregenz weitergeleitet und melden uns, wenn wir Rückmeldung erhalten haben.

    Frederic Schwendinger
    VOL.AT-Redaktion

  3. 08. Februar 2015
    08:47
    Joe

    da war lange Zeit ein deutsches Kennzeichen drauf es wurde erst seit ca. 4 Monaten entfernt, da wurde auch der Wohnwagen quer gestellt, vorher war der Wohnwagen so gestellt dass mann das Kennzeichen nicht von der Strasse aus sehen konnte, seit ein paar Tagen steht neben dem Wohnwagen wieder ein Auto mit deutschem Kemmzeichen FN ….. vieleicht sollte die Polizei den ausfindig machen, denn ich glaube die gehören zusammen

  4. 08. Februar 2015
    12:09
    ok

    in der eragasse steht seit 2 jahren ein auto auf einem wohnblock parkplatz!! blockiert somit immer einen parkplatz. anscheinend ist polizei informiert, aber die können nichts machen weil man nicht weiß von wem das auto ist?!?!?

  5. 09. März 2015
    14:16
    Thomas De Donder

    Sehr geehrter OK, bezüglich des Autos in der Eragasse kann ich Ihnen möglicherweise einen Tipp geben. Da es sich offensichtlich um einen Privatparkplatz handelt, hat die Polizei keine Handhabe.
    Wenn das Auto jedoch seit 2 Jahren abgestellt ist und somit auch nicht mehr über eine aktuelle TÜV-Überprüfung verfügt, würde ich Ihnen raten mit dem Zoll in Kontakt zu treten und sich nicht abwimmeln zu lassen. Der Zoll ist hierfür zuständig, weil es sich um eine Umweltgefährdung aufgrund der im Fahrzeug befindlichen gefährlichen Flüssigkeiten (Benzin, Diesel, Motoröl und Batteriesäure) handelt. Da das Fahrzeug nicht mehr vorgeführt wurde ist damit zu rechnen das solche Flüssigkeiten austreten und ins Erdreich gelangen.
    Im Übrigen lässt sich der Fahrzeughalter über eine evtl. vorhandene abgelaufene TÜV-Plakette (Kennzeichen ist eingestanzt), oder die Fahrgestellnummer sehr leicht ermitteln.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen