Busverbindung Lustenau Hohenems Nicht begonnen

26.09.2017, 21:44

Ich bedaure sehr das der Landbus von Lustenau nach Hohenems durch das halbe Dorf kurvt bevor er seinen Weg fortfährt. Diese einzige öffentliche Verkehrsanbindung dauert viermal so lange wie mit dem Auto. Vielleicht?! würden mehr Menschen öffentliche Verkehrsmittel benutzen, wäre das Netz effektiver!
Ganz zu schweigen von der Zuganbindung…a Drama

Finden Sie die Meldung nützlich?

-0
+2

2 Kommentare

  1. 27. September 2017
    00:02
    Bb

    I woas jo ned wo der durch halbe dorf fahra soll…da 53er fahrt uf anra strecke durch luschnou wo eig. imma relativ wenig Verkehr isch…und an Bus wird IMMER länger brucha zum ans ziel ko, der hot jo oh haltestella

  2. 01. Oktober 2017
    06:26
    Toni

    Beim Bus ist es anders als mit dem Auto. Es fährt kaum ein Fahrgast die ganze Strecke, bspw. die Linie 53 von Götzis Bahnhof zum Lustenauer Bahnhof oder auch zurück. Beim Busfahrplan wird man es nie allen recht machen. Um den Zuganschluss zu erreichen, wurde darauf geachtet, staufreie Strecken zu befahren. Das ist zwar nicht immer möglich, aber in 99% der Fälle kommt der Bus pünktlich zum Zug.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt App herunterladen